Dienstag, 21. Januar 2014

der nepper, der schlepper

ich bin der nepper, der schlepper, der bauernrapper
ich kill deine kuh im nu. schmu mach ich niemals
ich bin fieser als das dickste rind, mein kind

Ich bin der landwirt. den sand wird keiner beackern
auf den feldern der poesie wird niemand rackern
ich säe die buchstaben in den boden
doch es wächst keine buche, schon gar keine oden
darum schlag ich euch mit meinem slam in die hoden
denn ich schlag gern zu, ich mach keinen schmu

ich weiß, kein scheiß, ich schreib die falschen gedichte
ihr wichte. bald drück ich euch den slam, bäm bäm
mit schwerem schock in eure rockfalten, ihr alten penner
wie nennt man euch: lyrikkenner? (könnt ihr behalten)
ich werd euer ich spalten. ihr macht bald den kalten

ich bin der nepper, der schlepper, der bauernrapper
ich kill deine kuh im nu. schmu mach ich niemals
ich bin fieser als das dickste rind, mein kind


*

Werde ich jetzt berühmt, wird die BILD über mich schreiben? Erhält dieses Werk (das ich machte) jetzt auch 3 Millionen KLICKS, wie Julia Engelmanns nachdenkliche POETRY?



.

1 Kommentar:

  1. ist doch ganz eingängig... Vielleicht bringt ja Verächtlichkeit den kommerziellen Erfolg, wär doch lustig

    AntwortenLöschen