Mittwoch, 11. Juli 2012

Mittwoch, 11. Juli 2012

In der Stille zu leben ist nicht mehr möglich. Je älter ich werde, um so mehr umfasst mich das Leben, mit all seinem Lärm. Ich hoffe auf das Alter, und dass die Geräusche des Lebens absterben werden.

Heute einige Entwürfe zum vierten Roman zu Papier gebracht. Dann noch ein Gedicht geschrieben und festgestellt, dass ich wohl Romancier geworden bin. Wo ist das hin? Die Lyrik. Vermutlich ist sie hier in diesem Blog versickert.

Und ich bin ganz kraftlos. Die KITA des Kindes hat seit zwei Wochen eine Ferienschließzeit. Die letzte Energie fließt in die Prosaarbeiten. In die fröhliche Frohn. Der Blog muss warten. - Stattdessen als Pausenbild eine Reklameanzeige, die ich in einem Spiegel von 1976 fand. Ich dachte zuerst, es sei eine Bierwerbung:

Holsten knallt am dollsten

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen