Donnerstag, 16. August 2012

Heute war der 10.000ste Besucher auf diesem Blog. Präzise gesagt fand der 10.000ste Seitenaufruf statt.
Natürlich sind das real nicht mehr als maximal 200 bis 250 Menschen, die diesen Blog verfolgen, aber wenn die allein alle meinen aktuellen Gedichtband kaufen würden... dann hätte ich endlich mal passable Verkaufszahlen. Aber die Leute, sie kaufen einfach keine Gedichtbände. Ihr Nicht-Schriftsteller dort draußen macht euch ja keine Vorstellungen, wie unfassbar wenig wir Schriftsteller verkaufen.
Soll ich mal eine Zahl nennen? Soll ich? Also  gut, Hosen runter. . .
Nein, lieber doch nicht. Sollen doch die anderen zuerst.

Stattdessen mein Kommentar zu Herrn Wowereits Kulturpolitik (ja, er ist auch unser aller Kultursenator):

CDU-Wahlplakat, 1976

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen